Der Frühling kommt!

Hallo ihr Lieben,

heute wieder eine blumige Karte von mir 🙂 . Ich freue mich so, das endlich der Frühling kommt und man ab und an ein paar warme Sonnenstrahlen auffangen kann. Es tut richtig gut, wieder viel rausgehen zu können ohne sich den Hintern abzufrieren ;-).

Frühlingsgrüße

 

Und? Habt ihr schon den Grill ausprobiert? Wir noch nicht, aber wenns jetzt ein paar Tage warm bleibt, werden wir ihn wieder aus der Garage holen und die ersten Würstchen verputzen. Aber zurück zur Karte: Der Cardstock ist wie immer in Savanne gehalten (ihr kennt mich ja 😉 ) und Spruch und Schmetterlinge in Espresso aufgestempelt. Das Designerband hinter dem Vanille Pur-farbenen Cardstock ist ebenfalls in Espresso. Für die Blumen habe ich den Stempel aus dem Set “Glaube einfach” mit Markern in Gartengrün und Glutrot eingefärbt, dann nur noch einmal aufstempeln und die bunte Blütenpracht ist fertig.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und ich freue mich wie immer über Feedback und nette Kommentare 🙂

Liebe Grüße,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.