Leckere Kuchengrüße

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zu Ostern hat meine Tante meinem kleinen Söhnchen und mir ein super süßes Stempelset von Tchibo geschenkt. Darin befinden sich kindliche Motive, die jeweils 1cm x 1cm groß sind. Ich werde euch  in nächster Zeit einige Beispiele mit den Minstempeln zeigen, die sich besonders für niedliche Hintergründe eignen. Heute habe ich das kleine Geburtstagstörtchen verwendet:

Törtchengrüße

 

Hier habe ich den Kuchen mit verschiedenen Markern ausgemalt, damit sich ein fröhlich buntes Muster ergibt 😉

Detailbild Törtchen

 

Meine neue gestreifte Kordel in Espresso musste ich auch gleich ausprobieren und ich finde zu der Karte passt sie ganz gut, weil sie die Karte trotz ihrer Schlichtheit ein klein wenig unterteilt 🙂

Mal sehen, was ich mir als nächstes aus den süßen Stempeln aussuche 😉

Über nette Kommentare und Anregungen freue ich mich immer und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.