Über mich

 

Hallo, ich heiße Katharina Pagel, bin gelernte Biologisch-technische Assistentin (BTA), wurde dieses Halloween 26 Jahre jung und komme aus Korbach, in der Nähe von Kassel.

Seit Juli 2010 bin ich glücklich mit meinem Mann Detlef verheiratet und gemeinsam haben wir seit dem 05.01.2011 unseren kleinen Sohn Justus. Am 29.10,2014 erblickte unser zweiter Sohn Felix das Licht der Welt 🙂

Auf dem Foto sieht man mich mit meiner Pudeloma Auralie, die diesen April 16 Jahre alt geworden ist.
Gerne gemalt und gebastelt habe ich schon als kleines Mädchen. Damals habe ich aber mit Fotokarton und einfachen Basteltechniken beschäftigt. Ich finde selbstgemachtes hat immer eine ganz besondere Note und man freut sich viel mehr über solche Geschenke 😉

Mit der Marke Stampin´up bin ich 2010 das erste mal durch einen Workshop in Berührung gekommen und habe mich gleich in die Produkte verliebt! Gleich darauf habe ich mich zum nächsten Workshop angemeldet und mir meine ersten eigenen Produkte zugelegt, mit denen ich einige Geburtstagskärtchen und Einladungen gefertigt habe :-).

Von September 2012 bis September 2013 war ich selbst unabhängige Stampin`Up Demonstratorin und hatte sehr viel Spaß an meiner Tätigkeit. Mittlerweile ist dieser Blog privat und ich zeige meine Projekte nur noch aus Spaß am Basteln. Über nette Kommentare freue ich mich immer :-).

eure Kathi

kathi-pagel@gmx.de

http://www.facebook.com/KathisBastelparadies