Taufkarte für einen Jungen

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem ereilte mich der Auftrag, mir eine Taufkarte für einen kleinen Jungen zu überlegen. Da die Taufe ja auch ein wenig mit Fischen bzw. etwas maritimen zu tun hat, fiel mir mein Lieblingsstempel mit einem Arche Noah Motiv ein:

Ich hatte noch Papier in diesem mega knalligem Türkis und passend dazu konnte ich meinen Hintergrund- Wellenstempel mal wieder nutzen. Den Arche Noah Stempel habe ich von Stampin`UP! gekauft und schon mehrere Jahre hier liegen. Den Stempel habe ich selbst ausgemalt mit den Stempelstiften von Stampin`UP!. Das “herzlichen Glückwunsch” habe ich von Hand geschrieben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bereite mich nun auf meine BastelAG vor, die ich mittlerweile in einer Grundschule hier in der Stadt anbiete.

Viele liebe Grüße,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.