Osterhäschen zum befüllen

Hallo ihr Lieben,

bald nähert sich Ostern und es wird Zeit, noch etwas Kleines zu basteln und zu verschenken 🙂

Diesen süßen Osterhasen habe ich im Internet gefunden und konnte ihn euch nicht vorenthalten.

Verwendet habe ich ein A4 Farbkarton in Savanne, sowie Farbkarton in rosa, schwarz und weiß. In das Häschen passt vom Platz her ein Schokololli und auch mehrere kleinere Schokoeier. Ich bin mal gespannt, was meine Söhne zum Häschen sagen werden, wenn sie ihn entdecken 😉

Die Idee stammt von NellisStempeleien . Wenn ihr auf den Link klickt, ist dort auch ein weiterer Link zur Anleitung und zu einem Video.

Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Osterfest,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.