Unvergleichbar zart

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder etwas für euch testen: die neue Milka Schokolade! Diesmal hatte ich großes Glück: gerade einmal 500 Tester vom Lisa Freundeskreis wurden ausgewählt 🙂

Milka Test Im Herzen zart

Ganz neues Design und neuer Werbeslogan: Im Herzen zart.

Ich muss sagen, die Schokolade von Milka ist in meinen Augen schon immer am leckersten gewesen. Gerade in der Kindheit freute man sich unheimlich über den Milka Osterhasen oder Nikolaus <3

Mit in dem Paket, das mich erreicht hat, habe ich zwei Lisa Zeitschriften und zwei Meine Familie & ich Zeitschriften, sowie 4 Postkarten und 3 Tafeln Schokolade erhalten. Die Zeitschriften und eine Tafel Schokolade habe ich gleich an eine gute Freundin weiter gereicht, die mir auch sehr oft von sich fertig gelesene Elternratgeber weitergibt 😉 . So konnte ich mich auch mal bei ihr revanchieren 😀 .

Ganz ehrlich: Die Schokolade hat bei uns überhaupt nicht lange gehalten. Innerhalb weniger Tage hatten wir zu viert alles weggeputzt. Der Slogan: im Herzen zart stimmt wirklich: Die Schokolade zergeht auf der Zunge!

Milka Produkttest im Herzen zart

Normalerweise esse ich lieber Nougatschokolade, aber diese Alpenmilch schmeckte wirklich sehr lecker! Was mir auch gefällt ist, das die Schokolade wieder verschließbar ist. Manchmal ist das nämlich so eine Sache mit diesen Verpackungen…

Ich hoffe, ich konnte euch die Schokolade ein wenig vorstellen. Wem jetzt das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist, empfehle ich, sie unbedingt mal zu probieren! Als kleine Belohnung ist sie wirklich klasse 😉

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.