Mein Exquisa Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich durfte gemeinsam mit meiner Familie die neuen fruchtigen Quarksorten von Exquisa – der cremig Feine ausprobieren :). Über die Internetseite Lisa Freundeskreis, der Zeitschrift Lisa, durfte ich an dem Produkttest teilnehmen.

Die leckeren Quarkpakete kamen per Kühllieferung an. Das war schon mal ein Highlight an sich:

Exquisa Produkttest

 

Der Quark kam eingepackt, in einen Styroporkasten und gekühlt mit Eis. Insgesamt durften wir 3 Sorten Quark testen. Es waren jeweils 4 Portionen dabei, von denen ich je einen jeder Sorte an 2 weitere Familien verteilte.

Im Großen und Ganzen lässt sich wirklich sagen, das der Exquisa – der cremig Feine wirklich meine Erwartungen erfüllt hat. Jede Sorte war auf ihre Art besonders lecker:

Himbeere schmeckte etwas süßer und hatte leckere Teilstückchen und kleine Kerne im Quark, die aber keinesfalls beim Essen störten.

Mango schmeckte genau wie ein leckeres, reifes Stück Mango und ein wenig süß, aber nicht zu süß.

Limone, mein absoluter Favorit, schmeckte leicht sauer, schön fruchtig und erfrischend zitronig.

Exquisa Mango

 

Hier auf dem Bild sieht man besonders, das die Farben des Quarks natürlich aussehen und nicht künstlich. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn Joghurt und Quark diese “Fruchtzwerge”-Farben haben. Ihr wisst sicherlich, was ich meine 😉

Mit im Päckchen gab es noch zwei Lisa Magazine, in denen ich immer sehr gerne stöbere und nach neuen Deko- und Kochideen ausschau halte 🙂

 

Ich bin sehr dankbar darüber, das ich an dem Produkttest teilnehmen durfte und hoffe, das ich euch den leckeren Exquisa- der cremig Feine ein klein wenig vorstellen konnte.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße, eure Kathi

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.