Vorweihnachtliche Basteleien

Hallo ihr Lieben,

zwar ist es immer noch herbstlich und es gibt noch keinerlei Weihnachtsstimmung, aber wir haben ja schon Mitte November und da muss man langsam an die Weihnachtskarten denken 😉

Habt ihr auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt? Ich habe erst eins: das Playmobil Kinderkrankenhaus für Justus. Ansonsten bin ich noch ein wenig ratlos 😉 . Bei dem Wetter will auch irgendwie keine Weihnachtsstimmund aufkommen… Zwar haben wir schon Spekulatius und Lebkuchen gefuttert, aber so richtig Lust auf Adventsgestecke und Lichterketten habe ich noch nicht 😀 .

Nun aber zu meiner Weihnachtskarte mit Schneemännern 🙂

Zur Zeit gibt es viele schöne Ideen für diese Kaffeebecher. Ich habe mal einen nach einem Youtube-Video nachgebastelt. Anleitung: Kaffeebecher

Da ich kein Punchboard habe, habe ich einfach die Itty-Bitty-Kreisstanze benutzt 🙂 . Verwendet habe ich den Farbkarton in Waldhimbeere mit dem Designerpapier Adventsboquet, das farblich sehr schön dazu passt.

Die Schneemänner von Stampin`UP! (Frosty Friends) habe ich in Espresso aufgestempelt und mit Markern ausgemalt 🙂 Ich finde sie ja total niedlich <3 . Die kleinen Schneeflöckchen sind aus dem Stempelset “Make a Mitten” und der Spruch stammt vom “duften Dutzend”.

Mit Karte und Tassen werde ich wahrscheinlich in Großproduktion gehen, denn die finde ich wirklich klasse als Weihnachtskarten für die Familie 🙂

So, nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche,

eure Kathi

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.