Danke für 100 Likes!

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich bei euch ganz herzlich für über 100 Likes bei Facebook bedanken <3 Ich habe mich sehr darüber gefreut, so viel positive Resonanz von euch zu bekommen, sei es mit Likes oder mit lieben Kommentaren 🙂

Deshalb möchte ich euch zum Anlass eine Dankeskarte zeigen, die ich euch hiermit virtuell überreichen möchte 😉

Stampin´UP! Halloweenkarte zum Dank

Benutzt habe ich hierfür die Stempelsets “Jack of all Trades” und “Mit Liebe gemacht”. Das sind meine zwei absoluten Lieblingsstempelsets, einfach deshalb, weil ich den Herbst so sehr liebe. Der Halloweenkürbis gehört für mich zum Herbst einfach dazu, denn er ist das Symbol für Halloween – meinen Geburtstag <3

Das Designerpapier im Hintergrund nennt sich Obsternte. Es passt perfekt zum Stempelset “Mit Liebe gemacht”, da es ebenfalls Birnen- und Apfelmuster beinhaltet.

Die Schlange aus Kastanien hat übrigens mein großer Sohn Justus gebastelt. Er hat auch unheimlich Spaß am Basteln 🙂

Nun wünsche ich euch allen einen schönen, nebelfreien Tag und danke euch für eure Unterstützung 🙂

Liebe Grüße, eure Kathi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.