Was für Spinnenfreunde

Hallo ihr Lieben,

das der Herbst jetzt endgültig näher rückt, ist nun immer mehr spürbar. Sobald die Sonne weg ist, wird es richtig kühl. Gestern waren wir noch ein wenig draußen und haben die Nachmittagssonne genossen. Felix ist jetzt endlich so groß, das er mit seinem großen Bruder im Sandkasten spielen kann. Zwar spielt er noch nicht richtig, aber im Sand herum patschen ist ja trotzdem schön 😉

Halloween

Zeigen möchte ich euch heute diese Spinnenkarte. Es geht ja nun auch langsam auf Halloween zu 😉

Ich bin ja mal gespannt, wann ich die erste Kinder-Halloweenparty für Felix schmeissen werde 😀 Auf dem nächsten Bild erkennt man übrigens die Spinnenbabys, die aus dem Kokon heraus krabbeln. Die Babys, den Kokon und das Spinnennetz habe ich mit einem Marker in Espresso von Hand aufgemalt.

Halloween

 

Die Spinnen sind aus dem Stempelset “Googly Ghouls” von Stampin`UP! Für den Hintergrund habe ich Papier in Flüsterweiß und in Savanne verwendet 🙂

Werdet ihr Halloween feiern? Bastelt ihr zu Halloween etwas oder schnitzt ihr sogar einen Kürbis?

Ich wünsche euch noch einen schönen, herbstlichen Tag,

Liebe Grüße, eure Kathi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.