Glückwunschkarte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich einer guten Freundin von mir zur Geburt ihres Sohnes geschenkt habe. Mit dabei gab es ein großes Paket mit Schnullern, einem Kirschkernkissen, einem Kuscheltier, einem Beißring , Feuchttücher und noch ein großer Karton mit Klamotten in Gr. 62/68, die meinem kleinen Sohn Felix schon zu klein sind 😀 . Der Kleine Mann wächst momentan ganz schön, hat jetzt knapp 74cm und übt fleißig das Krabbeln.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Karte habe ich mit apfelgrünem Farbkarton gestaltet und dazu farblich passendes Designerpapier verwendet. Das Stempelset ist ebenfalls von Stampin`Up. Es heißt Babyglück und besteht aus Babyfüsschen, Händen und diversen Sprüchen. Aufgestempelt habe ich die Füße in Türkis und den Spruch in Espresso. Die Buchstaben an der Kordel hab ich vom 1€ Laden ^^ Zwischen den Buchstaben hängt noch ein silberner Herzanhänger von meinem Lieblingsshop, bei dem ich sehr oft kleine Anhänger oder Highlights – auch Embellishments genannt – kaufe.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Tag, liebe Grüße,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.