Die Karte um die Welt

Hallo ihr Lieben,

bereits vor einiger Zeit hatte Margot vom Papierdirndl die Idee, eine Karte loszuschicken und sie an so viele Orte wie möglich reisen zu lassen. Vor einigen Tagen kam die Karte bei mir an und heute konnte ich endlich selber eine passende Karte dazu basteln, um ein schönes Foto zu machen. Seit gestern haben wir endlich unseren lang ersehnten Urlaub.

Mal schauen, wohin wir in den nächsten 9 Tagen fahren. Den richtigen Urlaub wirds erst im nächsten Jahr geben, wenn meiner kleiner Bauchzwerg endlich da ist. Noch 8 unendlich lange Wochen, die wir auf ihn warten müssen, aber mein Söhnchen freut sich schon unheimlich auf seinen kleinen Bruder. Allmählich werden wir wohl mal das Babybett vom Dachboden holen müssen 😉

So, nun aber zu Margots und meiner Karte und natürlich bekommt ihr auch einen Link zu den anderen tollen Karten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Links die Karte von Margot, die schon bei einigen Mitbastlern war und rechts meine Inspiration dazu. Da man an Geburtstagskarten immer was braucht, habe ich mich hierfür entschieden. Die sommerlichen Farbtöne heitern ein wenig auf, bei dem bewölkten, kalten Wetter im Moment. Gehts nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, das der Herbst bereits vor der Tür steht?

So, nun aber der Link zu Margot:

Facebook: https://www.facebook.com/DasPapierdirndl?fref=ts

Internet: http://www.daspapierdirndl.at/

So, nun werde ich die Karte an den nächsten Bastler weiterschicken. Ich bin mal gespannt, wo es hin geht 😉

Viele liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.