Wimpelige Geburtstagswünsche

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Ewigkeit melde ich mich zurück. Ich habe in der letzten Zeit zwar auch gebastelt, kam aber leider nie zum bloggen. Mein Söhnchen nimmt mich in letzter Zeit viel in Anspruch und in nicht einmal 4 Monaten bekommt er ein kleines Brüderchen 🙂 Zur Zeit arbeite ich nebenbei auch noch und die Tage fliegen nur so dahin… 🙂

Nun aber zur Geburtstagskarte für meine 12 jährige Nichte, die heute ihren Geburtstag bei schönem Wetter feiern konnte:

Kindergeburtstagskarte, Stampin Up

 

Ich hab die Idee zur Geburtstagskarte bei stempelmami.de gesehen und mich gleich in sie verliebt. Gerade am 12. Geburtstag kann man ja nichts mehr mit Blümchen und Prinzessinnen auf die Karten machen 😀 Deshalb fand ich die Idee mit den Fähnchen ganz passend.

Es war ein sehr schöner Tag mit Wackelpudding-Bananenkuchen, Berlinern, CupCakes und Maulwurfkuchen. Danach haben die vielen Mädels den Pool unsicher gemacht und es machte richtig Freude, ihnen dabei zuzusehen 🙂 Mein Sohn hatte auch seinen Spaß und wurde nur vom zugucken klitschenass!

Ich verspreche euch, in nächster Zeit wird wieder mehr von mir kommen und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.