Schickes Portmonee für Geldgeschenke

Hallo ihr Lieben,

endllich melde ich mich zurück aus einer arbeitsreichen Woche.

Während der letzten Tage habe ich ein Portmonee im Internet entdeckt, welches ich unbedingt auch basteln wollte. (https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1238212_533634826724142_2006388498_n.jpg)

Verwendet habe ich Farbkarton in Kandiszucker und Jade. Die Ziernähte habe ich mit einem Marker in Espresso und in Ozeanblau gemalt. Der Knopf ist noch ausdem letzten Herbst/ Winterkatalog.

Geöffnet wird das Portmonee mit einem Klettverschluss.

Stampin`Up PortmoneeIch finde die Idee sehr passend für einen Gutschein oder einfach nur Geld, was man in die Einstecktasche stecken kann :-).

Nun werde ich noch schnell den Hausputz erledigen und dann mal wieder mein Söhnchen aus dem Kindergarten abholen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

eure Kathi

 


7 thoughts on “Schickes Portmonee für Geldgeschenke

  1. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese • Stempelwiese

  2. Super. gefällt mir. Könntest du mir bitte auch mal die groben Maße schicken und welches Material du verwendet hast ???? Ganz lieben Dank.

  3. Hallo Wiltrud,
    ich schicke dir gleich mal eine E-mail mit den Maßen und den benutzten Produkten. Ich habe das Portmonee eigentlich pi mal Daumen gemacht, aber die groben Daten gebe ich dir gerne 😉

  4. Schickes Portmonee für Geldgeschenke

    Hi Kathi, dein Portmonee ist echt die Wucht!!!! Da meine Nichte und mein Neffe Weihnachten immer nur Geld wollen, würde ich gerne deine Idee aufgreifen und ihnen dieses Portmonee basteln! Hast du hierfür evtl. eine Vorlage?!?!?!?
    LG und ein schönes Wochenende Wiltrud:o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.