Geburtstagskarte für Traktorenfans

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Idee für eine Geburtstagskarte zum 8Jubiläumsgeburtstag, Der Herr, für den diese Karte bestimmt ist, wird 80 und ist ein absoluter Traktorfan und Besitzer des größten Hofes hier in Lengefeld. Meine Tante lebt ebenfalls bei ihm auf dem Hof und ist zu seiner Feier eingeladen. Deshalb gab sie mir diese Karte als Auftrag :-).

Traktorenkarte Stampin`Up

 

Verwendet habe ich: Farbkarton in Sahara Sand, Vanille Pur und Osterglocke. Der Trecker ist aus 11/4″ Kreisstanze und 13/4″ Wellenkreisstanze, sowie Itty Bitty Blume gestanzt. Die restlichen Kleinteile habe ich pi mal Daumen ausgeschnitten. Verschönert habe ich die Karte noch mit Markern in Espresso (Erde/Wolken), Gartengrün (Rasen), Kürbisgelb und Glutrot (Blümchen).

Ich hoffe die Karte gefällt dem Geburtstagskind 😉

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.