Von Hexenschuss und Geburtstagsfaltkarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Faltkarte zeigen, die simpel zu machen ist und dabei super im Regal stehen kann, ohne umzufallen:

Faltkarte Stampin UpIst die Karte zusammengefaltet, sieht sie so aus und passt perfekt in einen kleinen Briefumschlag. Zieht man sie auseinander…

Faltkarte Stampin Up…sieht sie so aus und steht ganz alleine 😉

Ich habe sie relativ schlicht gehalten, weil ich finde, das so die Farben besser wirken können. Eigentlich wollte ich vorne noch Strasssteine aufkleben, aber die sind mir ausgegangen… Mal wieder Zeit für eine Bestellung 😉

Verwendet habe ich die In-Colors 2013 Jade, Pistazie und Kandiszucker. Die zwei Sprüche sind aus dem Stempelset “Perfekte Pärchen”. In die Lücke zwischen den beiden Sprüchen kann man sehr gut ein wenig persönlichen Text unterbringen 😉

Die Blumen und das Glas sind aus dem Stempelset “Mit Liebe gemacht”, das es noch im letzten Herbstkatalog zu bestellen gab. Unter dem Spruch “Alles Liebe zum Geburtstag” ist das Spitzen-Klebeband Zierbordüre, was ich die ganze Zeit schon einmal verwenden wollte 😉

In die Blüten habe ich noch ein wenig Glitzerkleber gegeben. So sieht das ganze ein wenig glamouröser aus 😉

So, nun werde ich mich mal wieder um meinen kranken Mann kümmern. Mit einem Hexenschuss kann man sich nicht so gut bewegen und dazu hüpft ja auch noch der Kleine hier durch die Wohnung und will Action… Der Arzt meinte, das jeder in seinem Leben mindestens 1x einen Hexenschuss hat. Na prost Mahlzeit… 😉

Ganz liebe Grüße,

eure Kathi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.