INKSPIRE me Challenge #110

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich bei euch mit einer neuen Challenge zurück. Diesmal musste man eine Farbkombination erfüllen. Da ich leider kein Farngrün habe, habe ich Pistazie verwendet, eine der neuen In-Colors 2013.

Ich fand die Idee mit einer Einstecklasche mal ganz interessant. Hierzu habe ich einfach mit dem Schneidbrett einen Schnitt groß genug für das Dekorative Etikett gemacht. Daneben passt noch ein kleiner Schein zum Geburtstag 😉

Summer Silhouettes Stampin`Up

 

Das C steht für jemand besonderen, der diese Karte zum Geburtstag bekommen wird 😉 Verwendet habe ich das Stempelset Summer Silhouettes, was im Moment eines meiner Lieblinge ist. Das Band ist noch aus dem Kreativ-Set Accessoires, an dem ich immer noch zehre 😉

Detailansicht dekoratives Etikett Stampin`Up

Die Sprüche sind aus dem Stempelset “Perfekte Pärchen”. Auf dem Etikett steht “Weil du mir so viel bedeutest” und diesen Spruch fand ich ebenfalls sehr passend zum Geburtstag 🙂

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße,

eure Kathi


3 thoughts on “INKSPIRE me Challenge #110

  1. Oh ja, die Einstecktasche ist ein richtiger Hingucker, aber auch die Blümchen find ich sehr hübsch. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  2. ja da hat sich ja Chili eingeschlichen…. tss tss tss 🙂
    Kleiner Scherz, ich finde, Du hast die Challenge-Farben sehr schön umgesetzt, die Einsteck-Idee ist toll und mit dem Glitzerbuchstaben! Gefällt mir ausserodentlich gut.
    Hab lieben Dank für Deine Karte und die Teilnahme bei Inkspire_me, LG tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.