Ink-spire Me Challenge # 109

Heute habe ich mich mal an einem Sketch von Inkspire-me versucht 🙂

an_10910

 

Diese weihnachtliche Karte ist dabei heraus gekommen 🙂

Inkspire me #109 Stampin`Up

 

Verwendet habe ich ein glutrotes Band aus dem Kreativ-Set Accessoires. Das Designerpapier stammt noch vom letzten Winterkatalog. Ich bin da immer sehr sparsam, weil ich das Papier so schön finde, das ich es garnicht verbrauchen mag ;-). Der Spruch ist aus dem Stempelset “Perfekte Pärchen”. Das Etikett habe ich dann noch mit einem Marker in Glutrot umrahmt mit vielen Pünktchen. Die beiden Mini-Etiketten fand ich genau passend zum weihnachtlichen Thema 😉

So, da ist meine erste Weihnachtskarte zu diesem Jahr. Man kann ja nie früh genug starten damit 😉 Ich finde die Biene als Logo ganz niedlich, deswegen werde ich sie in Zukunft öfters mal verwenden.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, eure Kathi

 


5 thoughts on “Ink-spire Me Challenge # 109

  1. Oh, ich bin auch so eine Papierstreichelheldin… Bei mir findet sich glaub ich fast alles, was es in den letzten Jahren zu kaufen gab noch in irgendeiner Form. Schön, dass Du dieses Stückchen für unsere Challenge geopfert hast 🙂 Das Pack-aus-Label passt hier wirklich gut. Lieber Gruss, Annemarie

  2. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare 🙂 Ich liebe es, bei In {k} spire_me mitzumachen ! Ihr seid wirklich klasse und eure Inspirationen sind mir immer ein super Denkanstoss 🙂 Liebe Grüße!

  3. Ich bin auch immer wieder dabei, ne Weihnachtskarte einzuschieben. Deine gefällt mir wirklich sehr gut! Danke fürs mitspielen bei Inkspire_me und liebe Grüße, Kirstin

  4. Habe heute auch meine erste Weihnachtskarte gemacht! Deine Karte ist toll geworden und das “Pack aus” passt wirklich auch sehr gut an Weihnachten. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß! Marion

  5. Man kann in der Tat nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen!
    Vielen Dank; dass du mit deiner tollen Karte bei unserer 109ten In {k} spire_me Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.