Ein schöner Sommermorgen

Hallo ihr Lieben,

nach einem anstrengenden Wochenende melde ich mich bei euch mit dieser Karte in Altrosé zurück.

Stampin`Up In Colors 2013 altrosé

 

Inspiriert wurde ich von einer australischen Demonstratorin: http://tenealewilliams.com.au/2013/07/case-study-148/.

Zuerst habe ich gedacht, das Altrosé die langweiligste Farbe in den neuen In-Colors 2013/2013 wäre, aber ich habe mich geirrt, sie gefällt mir mit am Besten! Die Ränder der Karte habe ich ebenfalls in Altrosé bearbeitet und als Hintergrund für den Text ein paar der gestempelten Blüten mit Glitzerkleber verziert. Die Stempel hierfür stammen aus dem Stempelset Sommermorgen, das es im aktuellen Katalog als Gastgeberinnenset dazu gibt.

Stampin`Up In Color 2013 Altrosé

 

Den Knopf habe ich mal draußen gefunden. Ich fand ihn so schön, gerade zum Verbasteln, das ich ihn hier passend verwendet habe :-).

Wie fängt eure Woche an? Habt ihr etwas schönes vor? Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🙂

eure Kathi


2 thoughts on “Ein schöner Sommermorgen

  1. Hi Jasmin, vielen lieben Dank 🙂 Ich schaue mir auch so gerne deine Werke an und lasse mich auch von dir inspirieren 😉 Ganz liebe Grüße!

  2. Hallo Kathi,
    da sag ich nur WOW, ganz mein Geschmack. Ich mochte Altrose schon immer, aber die sieht echt schick aus. Ich hab das Stempelset ja auch, das wäre mal eine tolle Idee in allen In Colors.
    Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *