Zurück aus dem Urlaub

Guten morgen ihr Lieben,

pünktlich nach dem Urlaub melde ich mich bei euch zurück 🙂 Es war eine schöne Zeit, mit viel Sonnenschein und tollen Erlebnissen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir waren einen Tag am Herkules und haben uns die Wasserspiele angeschaut. Es war eine Rekordzahl von Besuchern da und ein Eis kostete an diesem warmen Tag 2,50€… Weiterhin waren wir viel im Freibad und haben das wirklich tolle Wetter genossen.

Während dem Urlaub habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen. Es war die Aufgabe, sich von einem Kinderspielzeug zu einer tollen Karte inspirieren zu lassen 😉 Herausgekommen ist diese Karte:

Stampin Up Traktor Geburtstagskarte

Gearbeitet habe ich mit den Farben: Apfelgrün, Schwarz und Osterglocke. Meine Karte wurde als die beste Idee gekürt und so habe ich heute früh einen kleinen Gewinn dafür zugeschickt bekommen 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERABekommen habe ich gestanzte Teile in den neuen In-Colors. Wirklich tolle Teile, die ich garantiert verbasteln werde 🙂

Dazu kam gestern noch von meiner Upline Steffi von Stempelwiese.de mein nachträgliches Geschenk zum Einstieg in ihr Team vor knapp einem Jahr. Tja, bald feiere ich Jahrestag 😀

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Die große Bastelschere von Stampin`Up! Die ist der Hammer, sage ich euch! Sie schneidet das Papier wie Butter und ist so scharf, das man wirklich gut aufpassen muss! Vielen lieben Dank, Steffi, ich hab mich unheimlich darüber gefreut! 🙂

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die sonnige Woche!

Liebe Grüße, eure Kathi

 


2 thoughts on “Zurück aus dem Urlaub

  1. Hallo Daniela,

    bis auf 3 Kreisstanzen habe ich einfach Pi mal Daumen alles aus Papierresten zusammengeschnitten. An Stanzen habe ich die kleine Kreisform aus dem Itty Bitty Blütenset, eine 1 1/4″ Kreisstanze und eine 1 3/4 Wellenkreisstanze benutzt.

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

  2. Hallo, einfach super diese Treckeridee! Gibt’s dafür auch ne genaue Anleitung? Viele Grüße Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.