Auftragsarbeit Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute eine kleine Auftragsarbeit von mir. Zur Zeit machen wir ja Urlaub und deshalb komme ich zur Zeit nicht zum Basteln. Dennoch habe ich für die beste Freundin meiner Schwester eine Hochzeitskarte gemacht, die ihr hoffentlich gefallen hat 🙂

Eulige Hochzeitskarte

 

Verwendet habe ich ein älteres Designerpapier, das durch das Mattgrün und Vanille Pur edel aussieht. Die Eulen sind mit der Eulenstanze in Vanille Pur, Schwarz und Sahara Sand ausgestanzt. Den Schleier der Braut habe ich mit Häkelbordüre und drei aufgeklebten Glitzerblüten verschönert. Die Schleife des Bräutigams ist aus dem kleinen Herz (ebenfalls von der Eulenstanze) gewerkelt. Der Spruch “herzlichen Glückwunsch” ist aus dem Stempelset Ein duftes Dutzend. Das verschnörkelte “zur Hochzeit” habe ich selbst darunter gemalt 😉

Nahansicht Stampin`Up Eulenhochzeit

Ich hoffe, euch gefällt die Karte. Über nette Kommentare freue ich mich immer 😉

Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche,

eure Kathi

 


2 thoughts on “Auftragsarbeit Hochzeitskarte

  1. Hallo Teresa,

    freut mich, das dir die Karte so gut gefällt und ich dich inspirieren konnte 🙂 Ich hoffe, sie gefällt deiner Freundin! Lieben Gruß nach Chile! 🙂

  2. Liebe Kathi,

    ich bin wirklich hellauf von deiner Eulen-Karte begeistert und habe sie mit großer Freude vergangenen Samstag nachgebastelt. Nun wartet die Karte drauf, dass sie in Chile losgeschickt wird und hoffentlich schnell in Deutschland bei meiner Freundin pünktlich zur Hochzeit eintrifft. Vielen Dank für deine tolle Bastelidee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.