Mal was anderes von mir :-)

Einen schönen guten Morgen 🙂

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich fĂŒr meinen Sohn gewerkelt habe:

Spongebob Brettchen

 

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Brandmalkolben gekauft und wusste noch nicht, was ich damit anstellen sollte. Dann fiel mir etwas fĂŒr meinen Sohn ein. Er fand mein Brettchen mit Pferd und Fohlen (noch aus meiner Kindheit 😉 ) so schön und deshalb habe ich kurzerhand beschlossen, ein Ă€lteres Brettchen zu verschönern. Mein Sohn ist absoluter Spongebobfan und dementsprechend musste es so ein Motiv sein. Über das Internet habe ich Ausmalbilder gefunden. Eines davon habe ich dann frei Hand nachgezeichnet und mit dem Brandmalkolben in das Brettchen eingebrannt.

Es hat mal wieder gut getan, etwas kreatives ohne Papier zu machen. FrĂŒher habe ich auch immer sehr gerne gezeichnet und LeinwĂ€nde bemalt. Vielleicht setze ich mich auch bald mal wieder daran 🙂

Nun wĂŒnsche ich euch einen schönen, sonnigen Dienstag

liebe GrĂŒĂŸe,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.