Eisige Geburtstagseinladungen

Hallo ihr Lieben,

heute gibts nach einem arbeitsreichen Wochenende endlich die Geburtstagseinladungen zur nachträglichen Geburtstagsfeier meines Sohns zu sehen.

Eisige GeburtstagseinladungenBenutzt habe ich Aquamarin als Grundfarbe und das Designerpapier “This & That Epic Day” aus dem neuen Katalog, der ab morgen beginnt 😉 Die beiden Eissorten sind vom Stempelset “Mouthwatering”. Dafür habe ich mit Markern in Osterglocke, Savanne, Glutrot und Wasabigrün vorher die Stempel bemalt und dann nur noch einen Abdruck gemacht. Das Fähnchen habe ich aus einem 2cm breitem Streifen gemacht, bei dem ich mit der großen Herzstanze die Fahnen an den beiden Seiten ausgestanzt habe. Der Stempel “Mmmh” ist aus der letzten Sale-a-Bration und heißt “Alle meine Minis”. Den habe ich dann nur noch mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Eisige Geburtstagseinladungen

 

Hier ist nochmal ein Bild in Nahansicht.

Nun muss ich beginnen zu organisieren. Am 13. wird dann lecker selbstgebackener Kuchen verspeist und anschließend schön gegrillt 🙂 Ich hoffe, es wird sonnig! Wir haben dann 6 kleine 2-5 jährige Kinder herumhüpfen, die ja alle beschäftigt werden wollen 😉

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, eure Kathi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.