Neues Programm zum Werkeln

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen dürfen wir Demos uns ein Programm herunterladen und ausprobieren. Es wird demnächst auch für euch erhältlich sein 🙂 Es ist so ähnlich wie Photoshop, aber viel leichter zu bedienen und beinhaltet schon in der Grundversion jede menge Stempel, Stanzen, Designerpapiere, Designerbänder und natürlich die Grundfarben 🙂

Um euch zu zeigen, was man alles damit machen kann, hab ich mal eine kleine Fotoseite gestaltet 🙂

Birthdaycard-001

 

Hier habe ich Savanne als Grundlage genommen, einfach digital 3 schöne Fotos eingefügt, auf alt getrimmt und jede menge Deko wie Klebeband, Fähnchen und Stanzen eingefügt. Die Farben jedes Objekts kann man beliebig ändern und das macht richtig Spaß 😀 Dieses Layout habe ich innerhalb von 10 Minuten fix erstellt. Das Programm wird nicht allzu teuer sein und bietet jede Menge Add-on Pakete zum kleinen Preis, in denen gleich zig aktuelle Stempelsets verfügbar sein werden. In Amerika gibt es dieses Programm schon einige Jahre und ich bin richtig happy, das es jetzt zu uns kommt! 😉

Wie gefällt euch diese Grundform? Meint ihr, das wäre etwas für euch? Natürlich kann ich auch gerne für euch solche Layouts erstellen, wenn ihr gerne Geburtstagseinladungen, Flyer, etc. haben möchtet. Wendet euch einfach an mich: kathi-pagel@gmx.de

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.