Verliebte Grüße

Einen schönen guten Morgen 🙂

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die schon seit ein paar Tagen hier steht und darauf wartet, gezeigt zu werden. Leider hatte ich die letzte Zeit so viel zu tun, das ich nicht dazu kam, sie euch eher zu zeigen. Eine Grillparty in 3 Wochen will organisiert werden, inkl. Partydeko, Tischkarten, Einladungen usw. und dazu kommt dann auch noch die Arbeit hier im Gasthaus 😉

Nun aber zur Karte:

Verliebte Grüße

 

Die Karte wurde relativ einfach gestaltet: Auf den Cardstock in Sahara Sand habe ich zunächst Papier in Aquamarin geklebt und dieses dann mit Vanille Pur, einem Spitzendeckchen und einem weiteren zerknüllten Streifen in Aquamarin verziert. Die Blüte und das Love-Ticket sind noch aus dem Kreativ-Set Accessoires aus dem aktuellen Sommerkatalog, der am 30.06. endet. Der Zweig ist in Apfelgrün mit der BigShot Form Zarter Zweig ausgestanzt worden. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Katalog. Mal sehen, was ich mir alles aussuchen werde und was ich euch alles daraus zeigen werde 😉

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.