Schmetterlinge im Bauch

Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter nicht ein Traum? Hier scheint seit 2 Tagen die Sonne und vielleicht schaffen wir es heute nach der Arbeit auch ins Freibad 😀 Bei dem Wetter erwachen die Schmetterlinge im Bauch und man möchte nur noch raus und die Sonne genießen!

Schmetterlinge im BauchDie Karte habe ich ganz einfach gemacht: Einfach mehrere Schmetterlinge in den Farben Savanne, Aquamarin und Petrol nacheinander aufstempeln und diese dann mit der Schere vorsichtig auf einer Seite umranden. Der Spruch wurde ebenfalls in Savanne aufgestempelt und ein kleiner Schmetterling darauf geklebt. An der Seite habe ich noch gestreiftes Organdy-Geschenkband in Ozeanblau aufgeklebt und verknotet.

Wie werdet ihr heute euren Tag genießen?

Über nette Kommentare freue ich mich wie immer 😉

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.