Best of Flowers- Blumenboquet

Hallo ihr Lieben,

mit ein wenig Verspätung gibts den nächsten Stempel des neuen Stempelsets “Best of Flowers” zu sehen: Diesmal ein Blumenboquet, das ich als Hintergrund für die Karte verwendet habe:

Best of Flowers Blumenboquet

 

Die Karte mit dem Cardstock in Sahara Sand habe ich mit Savanne bestempelt. Der Blumenstrauß als Hintergrundmotiv ist wirklich sehr schön und hat etwas von einer Retro-Tapete, oder? 😉 Die Blume habe ich in Aquamarin ausgestanzt, mit einer Heftklammer befestigt und ein Strasssteinchen als Blütenmitte aufgeklebt. Die Blätter sind aus dem Stempelset “Stippled Blossoms” in Apfelgrün und Olivgrün gestempelt und mit einer Schere ausgeschnitten. Der Spruch “Gute Besserung” ist aus dem Set “Ein duftes Dutzend”, das wirklich für jede Gelegenheit einen guten Spruch bietet 🙂

3D Blume Stippled Blossoms

 

Hier nochmal die Blüte in Nahansicht. Darunter habe ich noch gestreifte Kordel in Espresso gewickelt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch 😉 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer und wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.