Und weiter gehts mit den Best of Flowers

Hallo ihr Lieben,

heute gehts weiter mit dem neuen Stempelset “Best of Flowers”. Ich möchte euch meinen absoluten Favoriten zeigen, die Horthensie 🙂 Inspiriert wurde ich von Martin (Martin’s Mayhem: To a Wonderful Mother ).

Best of Flowers- Hydrangea

 

Die Horthensie habe ich in Espresso aufgestempelt und mit einem Mischstift in Wassermelone und Apfelgrün ausgemalt. Den ausgestanzten Spruch habe ich ebenfalls mit Wassermelone umrandet. Die Ränder der Karte habe ich mit wasserverdünnter Nachfülltinte in Espresso nachgemalt. Trocknet die verdünnte Tinte, bekommt sie passend einen Rotstich.

Nahansicht Hydrangea

Den Hintergrund habe ich mit Papier von der letzten Documenta in Kassel verschönert. Dort gab es von einem Künstler geschriebene Briefe als Poster. Einfach zerreissen und fertig 😉 Passend zur Farbe Wassermelone hatte ich noch Knöpfe und Blümchen zur Hand, die ich mit aufgeklebt habe. Morgen gehts weiter mit dem nächsten Stempel aus dem Stempelset.

Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.