Karte für mein Herzblatt

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal eine Karte für mein Herzblatt 😉

Herzblattkarte

 

Gearbeitet habe ich mit den Farben Aquamarin, Sahara Sand und der kleinen und großen Herzstanze. Die Herzen sind aus dem This & That Epic Day Designerpapier ausgestanzt. Zwei der Herzen habe ich noch mit einem Strasssteinchen verschönert. Der Spruch aus dem Stempelset “Ein duftes Dutzend” ist auf eine Karteikarte gestempelt. Es ist noch eine von meiner Ausbildungszeit, bei der ich noch mit Karteikarten gelernt habe 😉 Das Fähnchen in Aquamarin habe ich mit Glitzerkleber verschönert.

Herblattkarte nahansicht

 

Hier sind nochmal die Glitzerkleberpunkte von nahem. Den Außenrand der Karte habe ich mit einem Marker gestrichelt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, über nette Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer 🙂

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.