Explosionsbox mit peppigem Designerpapier

Hallo ihr Lieben,

heute, nach einem arbeitsreichen Wochenende möchte ich euch meine Explosionsbox zeigen:

ExplosionsboxHebt man den Deckel ab, klappt sich das 30cm x30cm Blatt komplett auf. Darin kann man schöne Sprüche und Fotos verzieren. Eine tolle Überraschung für Freunde und Familie 🙂

Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier “Bunter Basar”. Die Anleitung hierzu werde ich in meinem nächsten Newsletter verraten. Ganz exklusiv für meine lieben Abonnenten 😉 Möchtest du auch meinen Newsletter bekommen? Dann melde dich einfach mit dem Stichwort “Bastelparadies-Newsletter” bei mir: kathi-pagel@gmx.de. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche 🙂

Eure Kathi

 


2 thoughts on “Explosionsbox mit peppigem Designerpapier

  1. Vielen lieben Dank Jasmin 🙂 Es fehlen noch ein paar Fotos. Ich werde denke ich ein paar vom hoffentlichen “sommerlichen” Urlaub nehmen 😉

  2. Hallo Kathi,
    die ist aber schön geworden. Und innen is echt ne Menge Platz, hab das bisher nur mit weniger Innenteilen gesehen. Echt schön 😉
    Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.