Geburtstagspräsente

Hallo ihr Lieben,

heute wie versprochen ein weiteres Designerpapier, was ich euch zeigen wollte. Es heißt “Straßenfest” und passt perfekt zum Thema Geburtstag. Ich habe damit eine kleine Präsentbox und eine dazu passende Karte gewerkelt.

Geburtstagspaket

 

Die Box habe ich mit einem einfachen, gepunkteten Designerband dekoriert. Bei dem tollen Papier wollte ich es einfach mal wirken lassen und nicht noch mit jede Menge Schriftzügen usw. zukleben.

Die Karte habe ich mit dem kreativ Set Accessoires verschönert. Die Knöpfe sind aus Modelliermasse, sehen aber sehr edel aus und das Designerband aus dem Set passt farblich perfekt. Alles in allem schreit dieses Papier nach Party und nach guter Laune.

Ich hoffe, es gefällt euch 🙂 Über nette Kommentare freue ich mich, wie immer 😉 Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.