Bunte Vogelmotiv-Box

Hallo ihr Lieben,

heute nochmal etwas von mir. Wie versprochen möchte ich euch weiterhin die Designerpapiere zeigen, die nächsten Monat aus dem Katalog genommen werden. Heute nochmal das Set “bunte Vogelwelt”. Die Box besteht aus zwei 15cm x15cm Papieren, die gefalzt und dann geklebt werden. Die Box hat eine Höhe von 3,8cm, sodass man schon gut etwas hineinstopfen kann, wie zB Babysöckchen, Schokolade oder Gummibärchen 😉

Bunte Vogel-box

 

Dekoriert habe ich die Box noch mit einem Spitzendeckchen, kleinen Blümchen mit Perlen und einem ausgestanzten Etikett, das ich mit einem Marker verschönert habe 🙂

Nahansicht Vogelbox

Ich hoffe sie gefällt euch. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich, wie immer 😉

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.