Schokoladengrüße

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine schokoladenbraune, leckere Karte zeigen 😉 Ich habe neulich die Idee dazu im Internet gesehen und wollte sie gleich mal ausprobieren. Was passt besser zu einer verpackten Schokopralinenschachtel als diese Karte?

Grußkarte mit Schokoladenmotiv

Grußkarte mit Schokoladenmotiv

Sie ist mit Farbkarton in Schokobraun gemacht. Die kleinen Rechtecke auf der Tafel habe ich mit der BigShot geprägt, sodass sich die Tafelstückchen schöner abzeichnen und besser erkennbar sind. Das schöne gestreifte Designerpapier ist vom Designerpapierset “bunte Vogelwelt”, das leider Ende nächsten Monats aus dem Katalog genommen wird. Ich werde euch in den nächsten Tagen viele Projekte mit den alten Designerpapieren zeigen. Dann könnt ihr euch überlegen, ob ihr sie euch noch holen wollt, bevor sie nicht mehr verfügbar sind ;-).

Weiterhin habe ich die Karte noch mit besticktem Band in Espresso und einem süßen Spruch verschönert 😉 Die Alufolie über dem Papier lässt die Karte noch ein wenig plastischer wirken.

Ich hoffe sie gefällt euch und über Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich wie immer 😉 Möchtet ihr schon einen neuen Katalog vorbestellen? Dann meldet euch einfach bei mir. Ich verlange lediglich 5€ Gebühr, die aber bei eurer nächsten Bestellung abgezogen wird 🙂

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Bei uns gibts heute Abend Würstchen und kalte Getränke, weil eine neue Straße im Dorf eingeweiht wird 😉 Hoffentlich bleibt das Wetter beständig.

Viele liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.