This & That 1. Seite

Einen schönen guten Morgen 🙂

Heute möchte ich euch meine erste Seite zeigen. Ich habe mich entschlossen, das Album für meine schönsten Momente zu verwenden.

This & That 1. Seite

 

Hier sieht man mich mit meinem Söhnchen Justus beim Kuscheln. Da war er damals 1 Monat alt und lag noch gerne neben Mama 😉 Jetzt ist er schon 2 1/2 und geht nur noch auf den Arm, wenn er zu faul zum Laufen ist xD. Ich habe die Seite mit 2 Aufklebern aus dem This & That Set und einigen Schmetterlingen aufgehübscht. Das lachsfarbene Band dahinter ist vom Gardinenstoff abgeschnitten (Ja, ich habe meine Gardinen fast alle selber genäht ;-)) Ebenso habe ich noch ein Spitzendeckchen verwendet.

Sobald ich wieder Zeit zum Basteln habe, zeige ich euch die nächsten entstandenen Seiten 🙂

Liebe Grüße und noch einen schönen Wochenanfang.

Eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.