Album aufgehübscht

Hallo ihr Lieben,

gestern Nachmittag kam endlich mein Paket mit dem neuen This & That Album. Ich musste es gleich öffnen und dekorieren. In dem Paket befindet sich ja alles, was das Herz begehrt: Designeraufkleber (z.B. die Wimpel), Designerpapier (z.B. die Hexagons), Klebeband (Hab ich hier noch nicht verwendet) und ein Drehstempel mit Datum (siehe unten rechts). Passend dazu hatte mir meine Tante gestern tolle 3D Buchstaben von Tchibo mitgebracht, die ich gleich für mein Album benutzen konnte:

This & That Album

 

Hier nochmal der Schriftzug von nahem:

 

Nahansicht Album

 

Gestern kamen auf noch mein Stempelset “Stippled Blossoms”, mit dem ich die zwei bunten Blüten gestempelt hab 😉

Nahansicht Blüten

 

Ich hoffe mein Album gefällt euch. Mal sehen, was ich alles hinein machen werde. Im Album selbst befinden sich 60 Seiten mit tollen, bunten Designerpapieren, die farblich perfekt zueinander passen. So braucht man nur noch ein schönes Foto einkleben und mit den Aufklebern und etwas Designerband aufhübschen. Demnächst zeige ich euch mal so eine tolle Seite 😉 Das tolle Album gibts übrigens bei mir zu bestellen. Zur Zeit bekommt man sogar 15% auf das ganze Set und kann so einige Euros sparen.

Aktion This & That

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start ins lange Wochenende 😉

Liebe Grüße,

eure Kathi

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.