Muttertagsbox

Hallo ihr Lieben,

Heute fing der Tag schon gut an… Trotz neuer Batterie wollte das Auto nicht mehr fahren und klein-Justus war am Brüllen, weil es unbedingt in den Kindergarten wollte! Also musste ich erst meinen Mann wecken, Starthilfe von ihm bekommen (während das Kind die ganze Zeit am Brüllen war: “Auto kaputt!!”) und dann verspätet zum Kindergarten fahren… Währenddessen bangte ich andauernd, das ich auch wieder mit dem Auto nach Hause komme, aber zum Glück hat der Wagen bis nach Hause durchgehalten 😉 Hoffentlich springt er auch gleich wieder an, damit ich den Kleinen wieder vom Kindergarten abholen kann!

Aber nun zu meiner heutigen Muttertagsbox, die ich euch nun nicht länger vorenthalten werde 😉

Ich habe gestern Abend zufällig eine Videoanleitung auf Youtube entdeckt und diese gleich mal nachgebastelt. Die Box wird aus nur einem Stück A4-Papier gebastelt.

Mama-Box

 

Verwendet habe ich hierfür Papier in Sahara-Sand, das Designerpapier Sommerparty und Kordel in Espresso. Öffnet man die Schleife…

Mama Box von Innen

 

…ist darin genügend Platz für eine schöne handgemachte Karte in den Maßen 10,5cm x 14,5cm. Auch eine kleine Tafel Schokolade passt ebenfalls locker in die Verpackung hinein. Ein kleines, aber feines Geschenk zum Muttertag 😉 Möchtet ihr auch so eine Box machen oder möchtet ihr euch bei mir eine bestellen? Dann meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße und noch einen sonnigen Montag, bitte ohne streikende Autos! 😉

eure Kathi


2 thoughts on “Muttertagsbox

  1. Hallo Vera,
    gerne schicke ich dir den Link: http://www.youtube.com/watch?v=FgRpkmtn-ho . Ich schreibe ihn die aber auch gerne nochmal an deine E-mailadresse 🙂 Danke <3 ich freue mich auch, mit der geswappt zu haben, es war so ein toller Tag und bis auf den einen Beitrag hat es so viel Spaß gemacht! Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Pfingstmontag 😉
    Liebe Grüße, Kathi

  2. Hallo Kathi,

    hast du zufällig noch den Youtube-Link damit man die tolle Schachtel nachbasteln kann??
    Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für dein Swap aus Frankfurt bedanken.
    Frohe Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.