Dankeskarte mit bunten Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben

heute gibts mal eine Dankeskarte von mir. Ich bin ja zur Zeit in einer kleinen Massenproduktion, weil ich am 11.05. auf dem Korbacher Flohmarkt (Halle Waldeck) stehen werde. Da bin ich schon ein wenig aufgeregt 😉 Ich hoffe ich treffe dort einige nette Menschen, die auch gerne basteln.

Jetzt aber zu meinen Karten:

Dankeskarten-Collage

 

Ich habe hierfür nochmal die falsche Holztechnik verwendet. Hierzu hatte ich auch ein Tutorial erstellt (Einfach mal ein wenig hinunterscrollen). Der Hintergrund ist in Aquamarin gehalten. Der Spruch “vielen, vielen Dank” ist aus dem Stempelset “Duftes Dutzend” und in den Itty-Bitty Blüten befinden sich kleine Perlen. Die Schmetterlinge sind in Aquamarin und aus dem Designerpapier der letzten Sale-a-Bration ausgestanzt.

Ich finde den Farbton Aquamarin besonders zu der Holztechnik richtig passend. Vielleicht liegts aber auch nur daran, das ich generell auf solche Farbtöne stehe 😉

Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

Liebe Grüße, eure Kathi

 

PS: Denkt an meine Sammelbestellung am 05.05. Ihr könnt Versandkosten sparen und euch gleich ab 50€ Bestellwert einen Stampin`Write Marker sichern 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.