Mumiengrüße im April-Swap

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen April-Swap zum Thema “Es war einmal…” zeigen. Da ich keinerlei “Vintage”-Stempel oder dergleichen habe, hab ich das Thema einfach mal ein wenig aufs Korn genommen und kurzerhand den Film “Die Mumie” aufleben lassen 😉

MumiengrüßeDas Stempelset “Googly Ghouls” gabs im letzten Herbst/ Winterkatalog. Ich fand es so niedlich, das ich es einfach haben musste. Da ich an Halloween Geburtstag habe, finde ich solche Stempelsets immer besonders schön 😉 Separat dazu gab es Kulleraugen, von denen ich der Mumie eins verpasst habe. Auf dem Boooo -Schriftzug habe ich eine Miniperle für jedes O verwendet. So leuchtet der Schriftzug ein wenig. Der Hintergrund besteht aus normalem Druckerpapier, das ich zuerst gerissen und dann in Savanne mit einem Schwämmchen auf alt getrimmt habe. Dahinter befinden sich Cardstock in Aquamarin (das leider diesen Sommer aus dem Katalog genommen wird…) und Sahara Sand. Der Designerknopf, den ich mit Epressofarbenem Garn aufgefädelt habe, ist aus dem Designerknopfset Natur.

Ich hoffe mein Swap gefällt euch. Über nette Kommentare freue ich mich und wünsche euch noch einen schönen, halbwegs sonnigen Sonntag 😉

Liebe Grüße, eure Kathi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.