Geburtstagskarte für einen Golf-fan

Hallo ihr Lieben,

heute mal eine kleine Auftragsarbeit von mir 😉 Ich sollte zum Geburtstags eines 70-jährigen Herrn eine Karte, die etwas mit Golf zu tun hat, basteln. Daraufhin fiel mir die Kullerkarten-Technik ein, die ich schon einmal mit einer Bowlingkugel gemacht habe 😉

Golfkarte

 

Kippt man die Karte kullert der Golfball ins Loch 😉 Ich hab eine ganze Weile gebraucht, bis mir die Karte gefallen hat. Den Schläger habe ich selbst gemalt, genauso wie den Golfball und das Grasausschneiden dauerte eine ganze Weile…

Ich hoffe sie gefällt euch 😉 Über nette Kommentare und Anregungen freue ich mich.

Liebe Grüße, eure Kathi


2 thoughts on “Geburtstagskarte für einen Golf-fan

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe ein Video bei Youtube entdeckt, das zeigt, wie die Technik funktioniert. Du brauchst aber nicht unbedingt die Stanze, sondern kannst das Fenster zum “kullern” auch mit Lineal und Bastelmesser ausschneiden 🙂 Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach.
    Hier der Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=2mCjynKbSgM

    Liebe Grüße
    Kathi

  2. Hallo Kathi,
    coole Ideen, die du da hast. Mit gefällt die Golfkarte super, aber wie geht denn die Kullerkarten-Technik?
    Hast Du da auch eine Beschriebung?
    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.