Tulpenzeit

Einen schönen guten Morgen!

Da hab ich doch in den letzten Tagen schon die ersten Tulpen entdeckt, die ihre schönen Köpfe aber noch versteckt halten. Hier in Nordhessen brauchts immer noch ein bisschen länger, bis alle Blumen blühen 😉

Die letzten Tage habe ich eine wunderschöne Idee gesehen, die ich unbedingt nachbasteln musste: Die werte Eulenstanze zeigt mal wieder ein ganz neues Gesicht: Tulpenblüten!

Tulpenblüten aus Eulenstanze

 

Benutzt habe ich die Farben: Flüsterweiß, Waldhimbeere und Apfelgrün. Die Blätter und Stängel sind einfach Pi mal Daumen ausgeschnitten. Die Blüten sind aus 2 ausgestanzten Eulen zusammengesetzt. Ich fand die Idee einfach Klasse, aus Eulen Tulpen zu machen 😉 Wie findet ihrs?

Und noch eine Neuigkeit, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Bald wird es eine Produktreihe mit dem Namen This & That geben. Enthalten sind dort Notizbücher zum selber gestalten und viele kleine Details wie Sprüche, fröhliche Aufkleber und Stempel mit Datum. Ab 01.05. gibt es mehr Neuigkeiten und hoffentlich bald auch einen Flyer, den ich euch zeigen darf 🙂

Über nette Kommentare und Anregungen freue ich mich, wie immer und wünsche euch noch einen schönen Dienstag 😉

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.