Fröhliche Windradkarte

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch, bei dem tollen Sonnenschein? Da kann man gar keine schlechte Laune haben 😉

Heute habe ich mal meine Sizzlits Form “Winrrad” ausprobiert. Einfach durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot durchkurbeln und fertig geschnitten ist ein niedliches Windrad, das man nur noch mit einer Klammer befestigen muss.

Fröhliche Windradkarte

 

Das Designerpapier “Zeit zu Zweit” hat so viele fröhliche Muster, das ich einfach mal eine Seite aus dem Set genommen habe und sie verbasteln musste 😉 Hier habe ich ein Windradmuster passend zum Windrädchen genommen und mit ein paar bunten Knöpfen aufgepeppt.

Den kleinen Spruch habe ich in Wassermelone aufgestempelt. Mal etwas ganz anderes, buntes, schrilles von mir 😉 Ich hoffe die Karte gefällt euch und freue mich wie immer über nette Kommentare!

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.