Am Ende mit viel Überraschungen :-D

Einen schönen guten Morgen!

Heute möchte ich euch berichten, was ich alles auf der gestrigen Convention erlebt habe. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und war absolut aufgeregt, als ich endlich in des Nähe des Frankfurter Flughafens stand und mir mein Schlüsselband mit der Nummer 308 sichern durfte. Da ich ja das erste mal dabei war, wusste ich nicht, das diese Nummern bei Verlosungen gezogen wurden 😉 Zunächst haben wir uns im großen Saal ein wenig austauschen können, was Gespräche und auch Swaps anging 😉 Es war so ein Andrang, das wir die erste Viertelstunde nicht mal vom Eingangsbereich wegkamen :-D.

Um kurz vor 10 Uhr wurden dann die Türen geöffnet und wir durften uns einen von ca. 30 Tischen mit 8 Sitzplätzen aussuchen. Wir haben fast ganz hinten gesessen, aber es gab mehrere Bildschirme, sodass wir nichts verpasst haben. Wir wurden begrüßt und durften uns viele Infos und Tipps anhören. Von 11:00 bis 12:30 gabs einen Vortrag über Motivation, während dem ich mir schon die meisten meiner Swaps anschauen konnte. An vielen hingen Süßigkeiten, die ich noch nicht essen durfte, ihr sollt ja die Swaps in voller Pracht sehen und nicht geplündert ;-). Zwischendurch gabs auch noch eine Verlosung von Designerpapier. Jasmin hatte Glück und durfte sich freuen 🙂

Das Mittagessen war wirklich in Ordnung. Es gab Gemüsetortellini mit Sahnesauce, belegte Fladenbrotschnitten mit Salami, Mozzarella, usw. , Salate und als super leckeres Dessert Panacotta mit pürierter Erdbeersoße. In der Pause durfte ich auch die liebe Steffi Nitzpon, meine “Stempelmutti” kennenlernen 😉

Nach dem leckeren Essen gabs wieder Beiträge und eine weitere Verlosung, über die sich eine weitere Tischnachbarin von mir freuen durfte. Uns wurden Basteltechniken gezeigt und wir durften uns ein paar Neuerungen anhören 😉 Natürlich darf ich noch nichts verraten. Ausserdem durften wir uns ein Make & Take basteln. Zum Schluss bekamen wir noch einen Denkanstoss. Kurz bevor die Convention zu Ende ging, flitzte ich nochmal aufs Klo…Hätte ich das mal lieber nicht getan!

Gerade als ich wiederkam wurden die Gratistickets im Wert von 199€ zur Convention im November in Manchester bekannt gegeben. Meine Nummer stand auf der Leinwand – Das Problem war nur, das ausgerechnet in diesem Moment jemand anders meinen Gewinn bekam, weil ich kurz vorher nicht in der Halle war. Mir rutschte mein Herz in die Hose… Nach dem Ende bin ich gleich nach vorne geflitzt und zum Glück haben sie mir meinen Gewinn doch gegeben ;-D Also werde ich im November für 2 Tage nach Manchester fliegen! Ich bin noch nie geflogen, das kann was geben ;-D

Und hier sind nun endlich die ganzen Fotos: 50 Swaps, ein Gesamtfoto, sowie 10 Fotos von je 5 Karten/Lesezeichen usw. aus der Nähe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier einmal unser Ausblick vom Tisch. Man sieht ungefähr die Hälfte des Saals 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Foto von Jasmin Schulze und dahinter Yvette Pieper, mit denen ich gemeinsam da war 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Gesamtansicht aller 50 Swaps, die ich bekommen habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Habt ihr Fragen, wie bzw. von wem etwas gemacht wurde, dann meldet euch einfach bei mir. Entweder über meine E-mailadresse: kathi-pagel@gmx.de oder über einen Kommentar unter diesem Artikel 🙂

Lieben Gruß, eure Kathi 🙂

 

Und noch anbei eine kleine Verlinkung zu einem Gewinnspiel, das von Kirsten Habecker veranstaltet wird. Ich mache auch mit und bin mal gespannt, ob ich nochmal Glück hab 😉

blogcandy 007

 


8 thoughts on “Am Ende mit viel Überraschungen :-D

  1. Hallo Sabine,
    danke für dein Kompliment <3 Ich fühl mich gleich geschmeichelt 😉 Ich habe so einen Schrecken bekommen, als ich wieder rein kam und gerade mein Los an jemand anderen vergeben worden ist xD Mir rutschte der Boden unter den Füßen weg… Ich bin echt froh, das ich doch noch meinen Preis bekommen habe. Ich bin mal gespannt, wann Stampin`Up sich bei mir meldet… 🙂
    Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Schokobox. Ich finde auch, sie ist einer der gelungensten Swaps auf dem Treff gewesen 🙂 Wenn du erlaubst, würde ich sie gerne von den Maßen her nachbasteln. Meine Tante steht total auf Schokoladenverpackungen 😉
    Liebe Grüße,
    Kathi

  2. Hallo Kathi,

    danke für dein schönes Kärtchen.
    Deine Karte ist eine der schönsten Swaps. Mir gefällt die total gut.

    Mit deinem Los hast du ja echt Glück gehabt.
    Wir dachten schon das du schon nach Hause gefahren bist.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Hallo Bianca,
    danke für das Kompliment 😉 Ich finde deine Karte mit Klappeffekt auch richtig klasse! Es hat mich richtig gefreut, so viele Swaps mit unterschiedlichen Techniken kennenzulernen 🙂
    Liebe Grüße, Kathi

  4. Hallo Christine,
    das freut mich 😉 Deine Box ist auch super niedlich, mein Mann hat mir gestern die zwei Küßchen weggefuttert, bevor ich sie essen konnte 🙂 Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja in Manchester? 🙂

  5. Hi Susanne, ja ich freue mich schon richtig aufs Plündern 😀 Heute Abend wird das Meiste vorm Fernseher aufgefuttert! Leider hatte ich ja nur 50 Swaps und es waren knapp 450 Leute da, deswegen musste ich zum Schluß viele Tausche absagen, aber ich habe mir vorgenommen, das nächste mal mehr zu machen 😉 Lieben Gruß, Kathi

  6. Hallo Kathi,
    da sind ja richtige Kunstwerke dabei 🙂 Eins hab ich glaub ich sogar schon auf einem Blog gesehen 😉 Superschön allesamt 🙂 Und jetzt darfst Du auch plündern 😉
    Liebe Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.