Meine Swaps für die heutige Convention

Hallo ihr Lieben,

heute ist es so weit 🙂 Ich bin heute sehr früh aufgestanden, um rechtzeitig für die Convention in Frankfurt fertig zu sein!

Ich denke ich werde heute viel Spaß haben und viele neue nette Menschen kennen lernen. Vor dem Sheraton Airporthotel treffe ich mich dann gemeinsam mit Jasmin und Yvette und wir gehen zusammen hinein. Wir sind alle drei Neulinge und deshalb alle sehr aufgeregt 😉

Über die ganzen ertauschten Swaps werde ich euch in den nächsten Tagen berichten und euch viele Fotos zeigen. Also seid gespannt darauf 😉

So nun kommen wir zu meinem Swap:

Swap April 2013

 

Ich hoffe mein kleiner Wal gefällt euch 😉 Die Karte hat die Maße 8cm x8cm. Verwendet habe ich Farbkarton in Zartblau und Vanille Pur. Die zwei Fähnchen sind mit einer handelsüblichen Büroklammer befestigt und aus dem Designerpapierset: Sonne, Regen, Fantasie. Das Designerband an der Seite ist ebenfalls aus dem aktuellen Sommerkatalog: “Gestreiftes Organdy Geschenkband”.

Die Wellen habe ich mit dem Stampin`Around “Oh Wave” in Osterglocke aufgerollt und den Wal in Ozeanblau aufgestempelt und mit der passenden Clearlitsform mit der BigShot austanzt. Darüber habe ich dann die Wasserspritzer, ebenfalls aus dem Stempelset “Ge-wal-tig starke Grüße” aufgestempelt. Zum Schluss habe ich nur noch ein kleines Glitzersteinchen als Auge aufgeklebt und fertig ist die Karte. Auf der Rückseite befindet sich eine Visitenkarte von mir 🙂

Über nette Kommentare und Feedback freue ich mich wie immer und wünsche euch noch einen schönen Samstag 🙂

Liebe Grüße, eure Kathi


2 thoughts on “Meine Swaps für die heutige Convention

  1. Hallo Babs,
    über dein süßes Törtchen habe ich mich auch sehr gefreut 🙂 Hast du dafür eine Anleitung? Meine Tante findet das nämlich klasse 😉 Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.