Morgen ist es so weit!

Einen schönen guten Morgen 🙂

Morgen ist es endlich so weit und ich kann nach Frankfurt fahren. Ich bin so sehr gespannt auf die Convention und auf die Swaps, die ich ertauschen werde 🙂

Gestern Abend hatte ich mal wieder Zeit für eine schöne Geburtstagskarte und habe damit gleichzeitig die Anforderungen für die Ink-spire-me Challenge Nr. 91 erfüllt:

Geburtstagswünsche in Türkis

 

Hier noch die nähere Ansicht:

Nahansicht Blumen in Türkis

 

Benutzt habe ich als Farben und Farbkarton Türkis, Savanne, Flüsterweiß und Olivgrün. Da ich die geforderten Farben der Challenge (siehe unten) nicht da hatte, habe ich ähnliche Farben benutzt. Das Stempelset “Famose Fähnchen” hatte ich mir noch umsonst zur letzten Sale-a-Bration gesichert 😉

Gefordert für die Challenge waren:

Ich hoffe meine Karte gefällt euch 🙂 Morgen früh wird automatisch mein diesjähriger Swap über meine Seite veröffentlicht, also seid mal gespannt darauf und schaut gerne vorbei!

Liebe Grüße,

eure Kathi 🙂

 


2 thoughts on “Morgen ist es so weit!

  1. Hallo Kirstin,
    vielen lieben Dank für dein Kompliment 😉 Meine Swaps habe ich schon vor 2 Monaten gemacht 🙂 Da hatte ich genug Zeit für andere Sachen. Liebe Grüße, Kathi

  2. Respekt, dass Du es vor Frankfurt noch geschafft hast, so eine wunderhübsche Karte zu werkeln. Da war ich ja so am schwimmen! Aber es ist ja nicht jeder so unorganisiert wie ich 😉 Die Karte ist jedenfalls super und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.