Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen heute meine österlichen Beispiele für die Eulenstanze 🙂

Eulenstanze

 

Ich habe ein Hähnchen und ein Häschen gemacht 🙂

Osterhäschen

Da ich leider keinen dunkelbraunen Cardstock da hatte, habe ich das Häschen einfach mit einem Espressomarker angemalt. Das Mäulchen und die Ohren habe ich mit einem Rosé Marker bemalt.

 

Osterhähnchen

 

Das Osterhähnchen habe ich in weiß ausgestanzt und dann den Schnabel und die Flügel in Espresso aufgemalt. Den Schwanz des Hahns habe ich wellenförmig ausgeschnitten und in den Farben Glutrot, Gartengrün, Kürbisgelb, Pazifikblau und Rosé ausgemalt.

Nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Ostertage und eine lustige Eiersuche 🙂

Liebe Grüße,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.