Blumige Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

nun ist das Osterfest da und alles versinkt hier bei uns immer noch im Schnee… Dabei habe ich mich so auf die erste Eiersuche mit meinem kleinen Sohn gefreut…:-( Um aber trotzdem ein bisschen Grün und fröhliches Rosa ins Haus zu bekommen, habe ich mein neu erworbenes Stempelset “Baby Blossoms” ausprobiert:

Stempeln mit Baby Blossoms

 

Das karierte Designerpapier habe ich noch von älteren Bastelzeiten ohne Stampin`Up, aber ich fand es hier genau passend zu den fröhlichen Blüten in Wassermelone und Chili. Die Stängel habe ich mit Olivgrün und Gartengrün aufgestempelt. Für dieses Stempelset ist der Stamp`a-ma-jig unerlässlich. Damit könnt ihr die Stempel vorher positionieren und trefft genau den Punkt der Blüte, den ihr wirklich mit dem zweiten Stempel schattieren wollt.

Mein Sohn hat im Moment so einen Spaß beim Kneten, das selbst mein Mann kreativ wird. Das will ich euch nicht vorenthalten, weil ich selber darüber überrascht bin, das er so etwas selbst gemacht hat:

Knetrose

 

Ein Röschen aus Knete 🙂 Total niedlich! Und genau passend zur Karte ;-D Am Ostersonntag gibts von mir noch einen österlichen Beitrag. Dort zeige ich euch mal, was man mit der Eulenstanze alles zu Ostern zaubern kann 😉

Und nun wünsche ich euch allen einen schneefreien und schönen Karfreitag.

Viele liebe Grüße,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.