Hallo ihr Lieben,

während mein Workshop gerade beginnt und wir gemütlich am Tisch sitzen und fleißig sind, bekommt ihr nun schon einmal meine vorproduzierten Werke zu Gesicht ;-).

Das ist das Osterkörbchen, das wir machen. Die Maße sind 21cm x 21cm, es passt also richtig viel hinein. Der Tag ist aus dem übrigen Papierstreifen gebastelt. Da das Körbchen ordentlich platz hat, musste leider der Henkel festgeklebt werden, damit er nicht reißt, wenn das Körbchen voll ist. Das Schnuckwerk wird übrigens gerade verzehrt 😉

Osterkörbchen

 

Und das ist die Teleskopbox. Sie ist relativ schwer zu machen, aber ich denke, wir bekommen das gemeinsam hin 😉

Hier ist die Box noch verschlossen, aber zieht man am Deckel…

Teleskopbox zu

 

…hebt er sich an und die Schmetterlinge “fliegen” mit nach oben 😉

Teleskopbox offen

 

Die heutigen Workshopergebnisse zeige ich euch, wenn ich es schaffe morgen früh. Mal sehen, wie lange wir heute an beiden Boxen sitzen werden. Auf jeden Fall freue ich mich auf euch und einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße, eure Kathi

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.