Viele Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal Lust auf ein saftiges Apfelgrün. Der triste Schnee fällt ja schon wieder vom Himmel und alles ist neblig…:-( Also langsam habe ich den Schnee wirklich satt und das höre ich mittlerweile auch es jedem anderen Mund. Deshalb habe ich mir mal etwas Neues einfallen lassen: Eine Karte mit vielen Glückwünschen.

Viel Glück

 

Da ich leider überhaupt keine Kleeblätter als Stempel habe, dachte ich mir einfach 4 Herzchen tuns auch. Diese habe ich mit der Herzstanze ausgestanzt und einfach etwas geknickt, um einen schönen Effekt zu bekommen. Dahinter kleben nochmal 4 Herzen in Apfelgrün. 😉

Den Hintergrund habe ich mit dem Herzstempel aus dem Set Ge-wal-tig starke Grüße gemacht. Es war zwar ordentlich Arbeit die vielen Herzen nebeneinander zu stempeln, aber dafür habe ich das Stamp-a-majig benutzt und ich finde es sieht ganz gut aus.

Den Spruch habe ich mit einem Stampin`Write Marker in Espresso geschrieben. Denkt auch an meine Sammelbestellung, die am 22.03.2013 bis 18:00 offen ist. So könnt ihr Versandkosten sparen und euch noch einen kostenlosen Artikel aus der aktuellen Sale-a-bration sichern! (je 60€ Einkaufswert 1Artikel)

Über nette Kommentare und Anregungen freue ich mich immer.

Liebe Grüße, eure Kathi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.