Bunte Frühlingsgrüße / Inkspire-me Challenge 87

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr auch das triste Weiß des Winters nicht mehr sehen und wartet auf das satte Grün der Wiesen, das Vogelgezwitscher und bunte Blumen? Ich habe mich erneut von Inkspire-me inspirieren lassen und hier die Vorgaben:

Herausgekommen ist diese Frühlingsgrußkarte, für die ich die Farben Osterglocke, Olivgrün, Savanne und Chilirot verwendet habe:

Frühlingsgrüße

 

Ich hoffe sie gefällt euch. Die Schmetterlinge und auch die Blümchen sind einzeln mit der Nagelschere ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Benutzt habe ich das Stempelset “Frühlingsgefühle”, das es nur noch bis 22.03. in der Sale-a-Bration gibt.

Möchtet ihr euch dieses Set auch noch sichern? Hierzu braucht ihr nur im Wert von 60€ etwas zu bestellen, das Stempelset und auch noch viele weitere Sets, Papiere, Prägefolder usw. gibts GRATIS! Schaut einfach mal unter dem Bereich Katalog hinein 😉 Und da die aktuelle Sammelbestellung ja schon vorbei ist, werde ich am 20.03.2013 noch eine machen, damit ihr noch einmal die Möglichkeit bekommt, euch GRATIS-Produkte zu sichern! Meldet euch hierfür einfach bei mir.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße eure Kathi

 


7 thoughts on “Bunte Frühlingsgrüße / Inkspire-me Challenge 87

  1. Ich danke euch für eure lieben Kommentare 🙂 Leider kann ich bei der aktuellen Challenge nicht mitmachen, weil ich keine Osterstempel habe. Aber ich werde weiterhin eure Challenges verfolgen und hab euch geliked um nichts zu verpassen. Ich finde das richtig toll, was ihr macht! Großes Lob an Inkspire_me 🙂

  2. Oh, diese Blumen sind toll! Und der Kartenaufbau auch. Da hast Du den Namen des Stempelsets und unsere Challenge wunderschön umgesetzt 🙂 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Danke 😉 Ach das Schnippeln geht eigentlich ganz leicht von der Hand ^^ Manchmal finde ich, das wir schon ein wenig verwöhnt sind, mit den ganzen Stanzen 😉

  4. Hallo Marion, vielen lieben Dank. Ich mache so gerne bei euch mit, weil ihr mich immer wieder zu neuen Sketches inspiriert, die ich so vielleicht gar nicht ausprobieren würde 🙂 Danke für eure tollen Ideen! Liebe Grüße, Kathi

  5. Oh wow, da warst Du aber fleissig mit der Schere zugange. Toller, harmonischer Kartenaufbau. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge auch diese Woche dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  6. Ich seh schon, bei Dir ist die Papierschere auch zum Einsatz gekommen 😉 Echt eine tolle Karte hast Du gebastelt! Die Schmetterlinge verleihen ihr so eine Leichtigkeit – hach, wo bleibt nur der Frühling! Vielen Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.