Leckere Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute mal etwas zum Thema Ostern. Da ich ja am 22.03. um 18:30 einen Workshop veranstalte, möchte ich euch nun einen ersten Einblick geben, was gemacht wird. Dieses Körbchen ist ein Teil des Workshops:

Leckere Ostergrüße

 

Die Henkel sind frei beweglich und reißen auch nicht ab, wenn man das Körbchen trägt, weil sie mit silbernen Brads befestigt worden sind. Das Körbchen ist aus einem A4 Papier in Savanne geschnitten worden. Dieses habe ich dann mit dem Stampin`Around und dem Rollstempel “Timber” bearbeitet, um ein Holzmuster zu erzeugen. Das habe ich auch innen gemacht, damit es nicht so langweilig aussieht. Im Inneren habe ich noch ein Spitzendeckchen verwendet, damit man die Spitzen der Klammern nicht sieht. An einen Henkel habe ich Stoffblümchen und einen glänzenden Schmetterling geklebt, damit der Frühling endlich kommen kann 😉

Befülltes Körbchen

 

Und hier habe ich das Körbchen mal befüllt, damit ihr euch vorstelle könnt, wie viel hinein passt. Also 3 Ü-Eier haben genug platz darin. Ich hoffe euch gefällt mein Körbchen und ich freue mich wie immer auf nette Kommentare und Anregungen 😉 Zögert nicht, mich zu fragen, wenn ihr etwas wissen möchtet!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.